!!! Info: Die Veranstaltung fällt leider krankheitsbedingt aus und wird verschoben !!! Virtueller Coaching-Day: Compliance Training in der Praxis: Das Erfolgskonzept

Wir freuen uns, Sie zum virtuellen Coaching Day mit Sponge einzuladen. Unser Thema: Compliance-Training in der Praxis: Das Erfolgskonzept.

Compliance-Schulungen sind ein zentraler Baustein zur Etablierung von Integrität und Konformität in Unternehmen. Doch wie kann eine solche Schulung idealerweise im betrieblichen Alltag umgesetzt werden?
Am Beispiel einer Case Study zeigen unsere Expertinnen Kristina Jonas, Principal Manager Compliance Products DACH und Dr. Lisa Sturm-Lind, Key Account Manager bei Sponge, wie Compliance-Trainings in Unternehmen eingesetzt werden, welche Herausforderungen bei der Umsetzung auftreten können und wie diese gelöst werden. Wir diskutieren Herangehensweisen, z. B. zur Auswahl geeigneter Inhalte, zur Erreichung verschiedener Zielgruppen und zur Messung des Lernerfolgs.
Ein Schwerpunkt unseres Coaching Days wird auf der Nutzung von adaptivem Lernen liegen: Wir erläutern, wie Schulungen implementiert werden können, die persönliche Risikofaktoren berücksichtigen und somit zu einer verbesserten Risikobewältigung beitragen können.
Das Webinar richtet sich an alle Compliance-Beauftragte, die das Compliance-Training in ihrem Unternehmen optimieren möchten oder gerade noch am Anfang ihrer Compliance E-Learning-Reise stehen.

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie Einblicke in erprobte Methoden und inspirierende Gedankenansätze, um eine nachhaltige Compliance-Kultur in Ihrem Unternehmen zu etablieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Sponge-Team

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung bis einschließlich Sonntag, den 26. November 2023 möglich ist