Online: Fachgruppentreffen Healthcare Compliance

Sehr geehrte Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder,

es ist uns eine Freude, Sie zu unserem bevorstehenden Fachgruppentreffen Healthcare Compliance einzuladen, das zwei fesselnde Themen präsentieren wird.

Der erste Vortrag wird uns tiefgehende Einblicke gewähren in die aktuelle Zunahme staatlicher Ermittlungen in China im Bereich Life Sciences. „The increase in China regulatory investigations in life sciences: why, how and where is it going?“ lautet der spannende Titel, vorgetragen von Kent Kedl, Partner bei Control Risk mit beeindruckenden 35 Jahren Erfahrung in der Life-Science-Branche in China.

Im zweiten Teil unseres Treffens gegen 15:00 Uhr bieten wir allen Mitgliedern, die leider am Präsenztreffen im Oktober 2023 in Frankfurt nicht teilnehmen konnten, erneut die Möglichkeit, virtuelle Einblicke in die Durchführung eines Compliance Risk Assessments zu erhalten. Der Vortrag wird präsentiert von Vanessa Rahn und Nele Vosgerau von Ernst & Young Frankfurt.

Wir schätzen die uns zur Verfügung gestellte Zeit unserer Sprecher und freuen uns, Ihnen eine herausragende Gelegenheit bieten zu können, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Healthcare Compliance zu informieren und sich mit Fachkollegen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen äußerst produktiven Austausch.