Präsenz BCM-Mitgliederversammlung 2023

Hiermit möchte ich Sie herzlich im Namen des Präsidiums des Berufsverbands der Compliance Manager (BCM) e. V. zu unserer elften ordentlichen Mitgliederversammlung einladen (ausschließlich für ordentliche Vereinsmitglieder). Die Veranstaltung wird am 14. November 2023 um 17:30 Uhr als Präsenzversammlung im Hotel Titanic Chaussee Berlin stattfinden – im Rahmen des diesjährigen Bundeskongresses.

Weitere Details zu der Tagesordnung erhalten Sie als ordentliches BCM-Mitglied in ausführlicher Form in einer offiziellen Einladung per E-Mail am 12.10.2023

Für Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist Ihre vorherige Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Kongressteilnahme möglich. Insofern möchten wir Sie bitten, sich möglichst bis zum 31. Oktober anzumelden.