10 Jahre BCM – auch im Berliner Stadtraum sichtbar

BCM Jubiläumsbaum

Nach unserem Jubiläumsjahr 2023 sind wir voller Tatendrang ins neue Jahr gestartet. 35 Veranstaltungen haben wir in den letzten vier Monaten durchgeführt und viele weitere geplant. Die Organisation des 12. Bundeskongress Compliance am 21. und 22. November in Berlin ist schon in vollem Gange. (Es gibt übrigens auch schon Frühbuchertickets!) Auch die Ausschreibung zum Nachwuchsförderpreis 2024 ist nah an die Startlinie vorgerückt.

Doch obwohl wir die Kraft und Energie haben, Bäume auszureißen, pflanzen wir doch lieber welche. Anlässlich des 10-jährigen Verbandsjubiläums in 2023 wurde jetzt in Kooperation mit der Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt der BCM-Jubiläumsbaum in der Fraunhoferstraße in Charlottenburg gepflanzt. Unsere Baum-Patenschaft sehen wir als das Sinnbild für die Zukunft unseres Verbandes, sein Bestehen und sein weiteres nachhaltiges Wachstum.